Spende an DRK: Dank RETOL und MENZER TBS 225 Räume sanieren

Wir von RETOL helfen gern, wo Hilfe gebraucht wird. So zeigten wir wieder einmal ein großes Herz, als wir eine Anfrage vom Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Kiel in unserem E-Mail-Postfach fanden:


Herz

RETOL hat ein großes Herz und hilft, wo Hilfe gebraucht wird – Bild: © Jorma Bork / PIXELIO

Der Kreisverband Kiel e. V. vom Deutschen Roten Kreuz musste dringend Räume sanieren und brauchte dafür entsprechende Werkzeuge und Materialien.

Doch leider ist das Geld, wie in vielen gemeinnützigen Vereinen und Organisationen, oft sehr knapp, sodass viele diese Initiativen auf Geld- oder aber Sachspenden angewiesen sind.

Und so erreichte uns aus Kiel die Bitte, ob wir nicht als Unternehmen eine Spende in Form eines passenden Schleifwerkzeugs parat hätten – und die hatten wir:

Kurze Zeit später ging es daher für einen unserer Universalschleifer MENZER TBS 225 aus dem Onlineshop auf die Reise in den hohen Norden. Natürlich haben wir auch entsprechende Schleifmittel dazugelegt, damit es auch gleich mit den Sanierungsarbeiten losgehen konnte.

„Wir haben uns sehr über die Rückmeldung und die damit verbundene Unterstützung unserer Tätigkeit gefreut. Das Gerät ist bei uns eingetroffen. Nochmals herzlichen Dank hierfür“, freut sich Marc Steidel-Kiel, verantwortlich für Hausnotruf / EDV & Technik beim DRK Kiel e. V.



Weitere Artikel